phpbb.com Style - Header-Image

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

LolliPOP1 hat geschrieben:Dein News-Mod ist eine Super-Idee! Falls du noch daran weiterbastelst, hätte ich noch ein kurzes Feedback bzw. einen Wunsch:

+ Kann man den MOD so erweitern, dass er noch den Artikel nach einer gewissen Anzahl an Zeichen abbricht? Bei vielen, langen News ist es praktisch einen Artikel nur kurz anzulesen und bei Interesse anzuklicken...
Bitte ins entsprechende Thema posten...
kein Support per PN
-Tanja-
Mitglied

Beitrag von -Tanja- »

nickvergessen hat geschrieben:Den Rahmen den ich momentan verwende, wollte ich ursprünglich als MOD herrausbringen, da ich jedoch niemanden weh tun will, hab ich mal bei phpBB.com wegen copyright nach gefragt, allerdings noch keine Antwort erhalten.
Ich hab mich schon erkundigt. Der Rahmen unterliegt nicht dem Copyright. Nur der Header selber.
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Wenn das so ist, werde ich wohl mal die Dateien die ich geändert hab raus suchen und dann ne kleine MOD zusammen stellen.
kein Support per PN
-Tanja-
Mitglied

Beitrag von -Tanja- »

Ich hatte vor kurzem auch nachgefragt...das war noch bei dir auf deiner Page. Habe leider nicht warten können und hab ein eigenes gebastelt...mit nur einem .gif .

Danke dir aber trotzdem nickvergessen. :wink:
LolliPOP1
Mitglied

Beitrag von LolliPOP1 »

nickvergessen hat geschrieben:Wenn das so ist, werde ich wohl mal die Dateien die ich geändert hab raus suchen und dann ne kleine MOD zusammen stellen.
Gut, vielen Dank für deinen Einsatz! :)

@Tanja: Gilt das mit dem Header für den gesamten Kopf oder auch nur für die Bildbanner, die schliesslich von nem Künstler sind, so wie ich das gelesen habe...?

Ich interessiere mich nämlich für diese Menüleiste, ich würde mir selbstverständliche andere Headerbilder nehmen...
-Tanja-
Mitglied

Beitrag von -Tanja- »

Bilder sowieso aber leider (zum Glück) auch die Buttons.

Steht übrigens auf phpBB.com auf 1000 verschiedenen Stellen. :wink:
LolliPOP1
Mitglied

Beitrag von LolliPOP1 »

Dein MOD ist von der Seite verschwunden, wo kann ich ihn wiederfinden?
Habe ihn leider nicht dauerhaft gespeichert...
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“