Hi ,
da mein letztes Thema leider geschlossen wurde hier nochmal meine Frage . Mit welchem code ist es möglich in der Mitgliederliste anzuzeigen , wer Online ist und wer nicht ? Es ist dabei egal , ob das Onlinebildchen verwendet wird oder ob da dann Online und Offline steht . Hab bereits mit einigen Codeschnipseln aus dem Profil und der Postansicht rumexperimentiert , aber in der Mitgliederliste wills mir nix anzeigen ... Ich danke euch schonmal für eure Antworten , denn ich bin sicher , einer von euch kann mir helfen .
MFG MM
Onlineanzeige in der Mitgliederliste ...
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
das Style nennt sich mg_autumm . Hier zu bekommen : http://www.icyphoenix.com/dload.php?act ... file_id=53