Tobi's Livesearch auch in den PNs verwenden?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Maddin007
Mitglied
Tobi's Livesearch auch in den PNs verwenden?

Beitrag von Maddin007 »

Hi, also das Livesearch von Tobi ist ja schonmal ein Klasse Mod.
Nun frage ich mich aber, ob man das ganze auch in der PN verwenden kann.
Naja was sage ich denn da...man kann und ich weiß auch wie nur weiß ich leider nicht, wo es das Template für "PN erstellen" gibt, wo dann auch der Username eingegeben werden kann usw.

Wäre nett wenn mir das jemand verraten würde :)
RyoBerlin
Mitglied

Beitrag von RyoBerlin »

Ich hoffe ich mach jetzt keinen Mist aber ich geb dir mal den Tipp STRG+F das ist die Suche im Browser der durchsucht dann nach dem suchwort ;)

Darum mag ich so ne livesearch dinger nicht weil jeder vernünftige Browser sowas eh kann.

Ging mir nur durch den Kopf, vielleicht kannste ja wasmit anfangen.
Glaube nichts auf bloßes Hörensagen hin; glaube nicht an Überlieferungen, weil sie alt sind.
(Buddha, 553-483 v.Chr.)
Maddin007
Mitglied
Beitrag von Maddin007 »

RyoBerlin hat geschrieben:Ich hoffe ich mach jetzt keinen Mist aber ich geb dir mal den Tipp STRG+F das ist die Suche im Browser der durchsucht dann nach dem suchwort ;)

Darum mag ich so ne livesearch dinger nicht weil jeder vernünftige Browser sowas eh kann.

Ging mir nur durch den Kopf, vielleicht kannste ja wasmit anfangen.
Hää O.o
das hat damit aber nichts zu tun... :D
Livesearch durchsucht das Forum schon direkt bei der Eingabe. Ich verwende das Mod nur bei der dursuchung von Usernamen. Wenn dann jemand "Mad" eingibt, kommen sofort vorschläge wie "Maddin" und andere die im Forum registriert sind
RyoBerlin
Mitglied

Beitrag von RyoBerlin »

K Misunderstanding :)
Glaube nichts auf bloßes Hörensagen hin; glaube nicht an Überlieferungen, weil sie alt sind.
(Buddha, 553-483 v.Chr.)
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von tas2580 »

Die Datei währe die posting_editor.html die änderungen sind die gleichen wie in der MODX beschrieben nur eben in der posting_editor.html
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
RyoBerlin
Mitglied

Beitrag von RyoBerlin »

in der datei existriert doch garnicht

Code: Alles auswählen

<dd><input type="text" class="inputbox" name="keywords" id="keywords" size="40" title="{L_SEARCH_KEYWORDS}" /></dd>
genausowenig wie die anderen dinge... hmm
(Buddha, 553-483 v.Chr.)
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von tas2580 »

Klar gibts da kein Keywords, es geht ja auch um die Autor suche.

<input class="inputbox" type="text" name="username_list" id="username_list" size="20" value="" />
sollte es da aber geben.
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
RyoBerlin
Mitglied

Beitrag von RyoBerlin »

ja ok das gibts ;)

aber wenn man das mit

<dd><input type="text" autocomplete="off" class="inputbox" onkeyup="keydown(event, 'author');" name="author" id="author" size="40" title="{L_SEARCH_AUTHOR}" /><br>
		<div id="Lauthor" style="display:none" onkeydown="keydown(event, 'author');" class="resultDIV"></div></dd>
ersetzt tut sich anscheinend nichts.

liegt das daran das man mehrere leute eintragen kann? hmmm
(Buddha, 553-483 v.Chr.)
Maddin007
Mitglied
Beitrag von Maddin007 »

[BTK] Tobi hat geschrieben:Die Datei währe die posting_editor.html die änderungen sind die gleichen wie in der MODX beschrieben nur eben in der posting_editor.html
Ich kenne mich mit HTML, PHP, CSS und Flash/ActionScript aus :)
Nur noch nicht ganz mit PHPBB :D, daher wusste ich nicht welche Datei das ist.
Vielen Dank

//Edit: Merke gerade, dass es die posting_eidtor.html nur beim ProSilver gibt. Aber mein Style basiert auf SubSilver. Welche Datei ist es dort?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“