Die MAcht des Admins-/Moderators
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
jupp hatte es schon danke ! Aber des Üroblem isch wenn ich des so einstelle, dass Beiträhe absteigend sortiert werden, dann steht mein anfangs Thementext auch ganz unten und des will ich ja net ! Nur die Beiträge unter dem Thementext ! Na,ja und global einstellen kann mans au nich wa ? Also dass des bei allen von anfang an so eingestellt ist ??!!
aber schonmal danke...
aber schonmal danke...

ja ich wills nemme zurückstellen des verwirrt meine User und mich schickts auch
Der alle erste Beitrag ist der Themenbeitrag und dann kommen die Antwortbeiträge.
Wenn ich die Beiträge jetzt absteigend sortieren lasse, dreht sich alles um. Somit ist auch der aller erste Beitrag )der Themenbeitrag) auch ganz unten und des passt mal garnicht !
Ich will das der Themenbeitrag oben erhalten-/stehen bleibt und dann aber jeder neue Beitrag ganz oben steht (jedoch immernoch unter dem Themenbeitrag)
wurde es jetzt ein wenig verständlicher ?

Der alle erste Beitrag ist der Themenbeitrag und dann kommen die Antwortbeiträge.
Wenn ich die Beiträge jetzt absteigend sortieren lasse, dreht sich alles um. Somit ist auch der aller erste Beitrag )der Themenbeitrag) auch ganz unten und des passt mal garnicht !
Ich will das der Themenbeitrag oben erhalten-/stehen bleibt und dann aber jeder neue Beitrag ganz oben steht (jedoch immernoch unter dem Themenbeitrag)
wurde es jetzt ein wenig verständlicher ?

- nickvergessen
- Ehrenadmin
Du Funktion "Beitrag sperren" sperrt den Beitrag nur vor dem Verfasser.
Gruß,
bantu.
Du Funktion "Beitrag sperren" sperrt den Beitrag nur vor dem Verfasser.
Da phpBB ein Ultimate Bulletin Board ist, liegt chronologische Ordnung zu Grunde.nickvergessen hat geschrieben:Er wollte, dass der letzte beitrag ganz vorne ist und der älteste ganz hinten, ausgenohmen der anfangs post, der soll noch vor allem stehen.
Gruß,
bantu.