Easy Subforum: Frage wegen Index Anzeige

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Miles
Mitglied
Easy Subforum: Frage wegen Index Anzeige

Beitrag von Miles »

Ja hier kommt sie, die Frage die ich bis jetzt selbst mit der fülle an Threads zu dem Mod immer noch nicht beantwortet bekam. (mit der suche)

Ich weiß nicht ob es ein Fehler ist oder ob das normal ist, deshalb frag ich und hoffe mir kann endlich mal jemand Klarheit verschaffen. Es würden einige auch helfen, den wenn es normal ist, installiert euch den Schrott nicht.

Also:

Ist es Normal das wenn neue Beiträge in einem Unterforum geschrieben wurde, es nicht auf dem Index angezeigt wird?

Um Missverständnisse vorzubeugen: nein ich meine nicht das kleine Zettel Zeichen, sondern das große Index Icon Links.^^
StarWolf3000
Mitglied
Beitrag von StarWolf3000 »

Das Thema hatten wir schon ein paar Mal, ich hab damals (ist schon n Weilchen her) ein paar Zeilen in der index.php umgeschrieben, damit eben jenes passiert, das Thema findest du hier:
phpBB.de - easy subforen problem - Message #883131

P.S.: Hast du die Foren-Suche benutzt? Wenn ja, dann hättest du eigentlich meine Code-Schnippsel finden müssen.
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge
Miles
Mitglied
Beitrag von Miles »

Ja, ich habe den Codeschnippel schon angewendet aber er führt bei mir nur zu einer Fehlermeldung. Feedback kam auch nicht zurück. Was nun?
StarWolf3000
Mitglied

Welche Fehlermelung kommt denn?
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge
Miles
Mitglied
Beitrag von Miles »

Code: Alles auswählen

Parse Error: syntax error, unexpected T_ELSE in data2/area/10005/web/board/index.php on line 826

In der Zeile befindet sich nur ein Wort:
Wie ja auch die Fehlermeldung besagt.

Hier die Datei:

Klick
StarWolf3000
Mitglied

Bei dir fehlt ziemlich weit unten eine }-Klammer, füge sie irgendwo in diesen Bereich ein, dann klappts (Zeilen zw. 811 und 825):

Code: Alles auswählen

}
                     }
   // END added by Easy Sub-Forums MOD

}
					}
				}
			}
		}
	} // for ... categories
   }

}// if ... total_categories
Miles
Mitglied
Beitrag von Miles »

Nachtrag: Im IE funktioniert es, aber beim FF wird nicht mal ein neuer Beitag als Neu angezeigt.
StarWolf3000
Mitglied

Miles hat geschrieben:Nachtrag: Im IE funktioniert es, aber beim FF wird nicht mal ein neuer Beitag als Neu angezeigt.
O_O

hast mal nen Link und nen Test-Account parat?
Miles
Mitglied
Beitrag von Miles »

Sry, mein Fehler. Es Funktioniert doch ! :D

Ok, vielen Dank!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“