Chat Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Schorschi
Mitglied

Beitrag von Schorschi »

Hi Leute,

ich verwende Gajim als Chatclient. Der kann Jabber und passt damit eigentlich recht gut zu Olympus.

Funktioniert recht gut. :) Meinen Forenusern gefällt er auch.

Viele Grüße,
Schorschi
Ich benutze: phpbb Olympus 3.0.7-PL1 mit eigenem Style auf ProSilver-Basis. MODs: Formel 1 WebTipp, Who was here, UPS und ein paar Spiele. Mein Forum.
Feuerwolf
Mitglied

Beitrag von Feuerwolf »

phpBB, Chat und Jabber vereinigen?
Suche einen php Programmierer der in der NordOstschweiz wohnt.
Helmut
Mitglied

Beitrag von Helmut »

Hallo,

ich suche auch schon lange nach einem geeigneten Chat den ich ins Forum einbinden kann. Mir gefällt der x7chat3 ganz gut, ist aber noch lange nicht fertig und lässt sich glaube ich auch schwer einbinden wenn man das Style verändern will. Ich tendiere gerade eher zum AJAX Chat, der ist zwar vom Funktionsumfang noch recht mager bestückt, aber er lässt sich bestimmt leichter einbinden und an das Style anpassen.

Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“