[Mod] Bedanko Mod ?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
thasTony
Mitglied

Beitrag von thasTony »

ja also zumindest die fehlermeldung hab ich gepostet^^ aber komisch ich habe gerade die backup dateien wieder reinkopiert und der fehler ist geblieben... habe deswegen einen extra thread aufgemacht aber leider im falschen berreich^^ (neuer thread nur, da ich alls wieder rückgängig gemacht habe)

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=156636
Siedlerchr
Mitglied
Bedanko für Gold ?

Beitrag von Siedlerchr »

Hi,

auch wenn dieses Thema schon älter ist, aber gibt es inzwischen für die Gold Edition nen Mod, bzw ist einer in Planung?

Gruß
Siedlerchr
Hab zwar ICQ, doch nutze lieber Jabber:
siedlerchr@jabber.ccc.de
-Tanja-
Mitglied

Re: Bedanko für Gold ?

Beitrag von -Tanja- »

Siedlerchr hat geschrieben:Hi,

auch wenn dieses Thema schon älter ist, aber gibt es inzwischen für die Gold Edition nen Mod, bzw ist einer in Planung?

Gruß
Siedlerchr
Irgendwo auf phpBB.com hab ich mal was von dieser MOD gelesen.
Teste doch einfach die letzte MOD-Version dann weisst du ja ob sie kompatibel mit der GOLD ist. :wink:
metalhead
Mitglied

Beitrag von metalhead »

Hi

also Mod ist geil habe jetzt nur ein Problem

wo kann ich den Farb code ändern und die schrift farbe?

[ externes Bild ]

MFG
Siedlerchr
Mitglied
Beitrag von Siedlerchr »

Welchen Mod verwendest du?
Kannst du mal den LInk posten?

Und zu den Farben:
Der Mod hat template Dateien , die du nach subsilver /prosilver kopiern musst, die musst du noch anpassen und in deinen Style ändern...

Also, den Button
Hab zwar ICQ, doch nutze lieber Jabber:
siedlerchr@jabber.ccc.de
enesBil
Mitglied

Beitrag von enesBil »

hi bei mir gehen die buttons nicht... wo kann ich einen fehler gemacht haben? habe ich die bilder viellleicht falsch verlinkt?

mfg
Freakyloele
Mitglied

Beitrag von Freakyloele »

Könnte jmd die anleitung zum mod posten pls, weil ich die xml datei nicht öffnen kann :cry:

Mfg Freakyloele
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“