Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Warning: main(./../language/lang_german/lang_admin_smiley_config.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/netphen/phpBB2/admin/admin_smilies_config.php on line 27
Warning: main() [function.include]: Failed opening './../language/lang_german/lang_admin_smiley_config.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/netphen/phpBB2/admin/admin_smilies_config.php on line 27
Was kann da falsch sein? Ich habe von hier die deutsche übersetzung
Und da ich im Moment gar keine Ahnung habe verlinke ich die Dateien mal
die Anhänge lassen sich nicht öffnen. Ich hab gerade mal bei mir geschaut. Wenn alles brav an seinem Platz ist, dann geht das auch ... Ich nehme mal an, daß Du den aktuellen - also v2.0.4 installiert hast.
Die Fehlermeldung an sich sagt nur aus, daß er die Datei nicht findet:
Wenn man dann auf eine Button klickt um eine andere Kategorie anzuzeigen macht ja ein Popup Fenster auf.
Ich hätte es gerne so das wenn man auf den Button klickt und das Fenster nicht schließt es sich wieder öffnet wenn man erneut auf den Button klickt.
Im Moment öffnet es sich nicht durch erneutes Klicken au den Button sonder man muss unten in der Taskleiste drauf klicken.
schnuppe hat geschrieben:Wenn man dann auf eine Button klickt um eine andere Kategorie anzuzeigen macht ja ein Popup Fenster auf.
Ich hätte es gerne so das wenn man auf den Button klickt und das Fenster nicht schließt es sich wieder öffnet wenn man erneut auf den Button klickt.
Im Moment öffnet es sich nicht durch erneutes Klicken au den Button sonder man muss unten in der Taskleiste drauf klicken.
Kann man das auch ändern?
Da bin ich überfragt. In Javascript bin ich nicht so der Held. Im Prinzip müsste dann das Fenster direkt nach dem Senden eines Smilies das Fenster selbst schließen .... Vielleicht kann hier einer der Profis aushelfen oder mal bei Afkam nachfragen.