Hallo Community!
Ich brauche mal dringent euren Rat zum Attachment Mod!
Ich will Musik, Filme und Flash durch user hochladen lassen so das man sich diese dann auch ansehen/hören kann! Ausserdem wollte ich es so haben das die Hochgeladene Media im eignenen Profil auftaucht.
Kann ich das mit dem Atachment Mod alles machen ?
Wenn ja, werden die Attachments in einem Extra Forum gesammelt oder ist es eine gesonderte categorie, wo man auch eine andere tpl benutzen kann, als die des Forums ?!
Kennt jemand ein Forum wo ich mir den Attachment Mod mal ansehen kann ?
Vielen Dank !
Attachment Mod - Brauche dringent Rat !
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- killerbees19
- Mitglied
Das kannst du so nicht direkt machen. Für dich wäre vermutlich eine Downloadseite am Besten, siehe: http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=443
MfG Christian
MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
Ja Danke sowas hatte ich gesucht, vielen dank! Ich versuche es wieder über den umgeschriebenen Music Online mod von mir, konnte den schaden ja etwas beheben, ist nur noch diese eine verflixte Datei ...
Werde den Download mod mal ausprobieren und mal schauen ob man dort auch swf und wmv steamen bzw anschauen kann.
Werde den Download mod mal ausprobieren und mal schauen ob man dort auch swf und wmv steamen bzw anschauen kann.