Hallo zusammen,
habe mir grad auch mal das neue phpbb3 installiert.
Ist ja insgesamt sehr schön geworden.
Jedoch komme ich damit nicht mehr so klar.
Beim phpbb2 habe ich zum Beispiel den Bereich "Wer ist online" für Gäste ausgeblendet.
Wie kann ich das bei phpbb3 realisieren?
Für Gäste Bereiche ausblenden?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- nickvergessen
- Ehrenadmin
einfach im Template den gewünschten Bereich mit umschließen
Code: Alles auswählen
<!-- IF S_USER_LOGGED_IN -->
<!-- ENDIF -->
kein Support per PN
Kleine Anmerkung @bantu,
wenn ich für Gäste das
Möchte damit nur darauf hinweisen, dass man das differenziert sehen muss und nicht evtl verwechselt.
wenn ich für Gäste das
über das ACP abschalte, können Gäste weiterhin sehen, wer online ist. Sie können aber NICHT "Wer ist online?" anklicken, um zu sehen, wer sich wo im Forum befindet.bantu hat geschrieben:Wer-ist-online-Liste ansehen
Möchte damit nur darauf hinweisen, dass man das differenziert sehen muss und nicht evtl verwechselt.
Gruss Chalong
-
- Mitglied