Ich habe ein Problem, und zwar jedes mal wenn ich die functions.php bearbeite, bekomme ich folgende Fehlermeldung. Jedesmal.
Ich habe mal einen Screen von der Codezeile + umgebung gemacht, da Dreamweaver mir den Code komisch gelb anzeigt. Eventuell seht ihr den fehler.
Link zum Bild
EDIT: Fehlermeldung des php-Parsers:
Parse error: syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/djchrisnet/phpBB3/includes/functions.php on line 3987
functions.php fehlerhaft
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- djchrisnet
- Mitglied
- Ehrenadmin
- Mitglied
Ja sry, trotzdem danke das du mir helfen möchtest.nickvergessen hat geschrieben://Abgesehen davon, dass du nicht extra noch PNs mit Link zu deinen Themen versenden musst....
Gib mal die functions.php als txt Datei (KB:81)
hier die datei
thxxxx
- nickvergessen
- Ehrenadmin
//edit: scheint wohl an einem Programm, wurm oder sonst was zuliegen:
Gleiche Stelle: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=155951
Code: Alles auswählen
$user_online_link = '<a href="' . append_sid("{$phpbb_root_path}memberlist.$phpEx", ",",'mode=viewprofile&u=' . $row['user_id']) . '"' . $user_colour . '>' . $user_online_link . '</a>';
Code: Alles auswählen
$user_online_link = '<a href="' . append_sid("{$phpbb_root_path}memberlist.$phpEx", 'mode=viewprofile&u=' . $row['user_id']) . '"' . $user_colour . '>' . $user_online_link . '</a>';
Gleiche Stelle: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=155951
kein Support per PN
- djchrisnet
- Mitglied