Topic Titel anzeigen trotz das Forum nur für reg. User

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
chinchilla-lexikon
Mitglied

Topic Titel anzeigen trotz das Forum nur für reg. User

Beitrag von chinchilla-lexikon »

Wie kann ich den Topic Titel anzeigen trotz das das Forum nur für regestrierte Users ist.

Beispiel:
http://www.irgendein-forum.de/viewtopic.php?p=11665

Wenn man nicht angemeldet oder eingeloggt ist würde der Titel lauten:

Regestrierung Notwendig

Ist man eingeloggt wird einem auf dem selbigen Link der Tread und der richtige Titel angezeigt.

Wie bekommt man aber diesen Titel in den nicht angemeldeten Teil ?
Kizu
Mitglied
Beitrag von Kizu »

ACP> Forum > Befugnisse > Forum Auswählen > fortgeschrittene Methode. Und dann ist Ansicht Die Einstellung für das Sehen im Index. Lesen ist für das öffnen des Forums und zum Lesen der Posts. Also in deinem Fall heißt das:
Ansicht: Alle
Lesen: Reg (Registrierte)
Posten, Antworten, Bearbeiten, ...: So wie du es möchtest.

Wenn der Gast auf das Forum geht, wird er aufgefordert, sich einzuloggen.
chinchilla-lexikon
Mitglied

Beitrag von chinchilla-lexikon »

Soweit alles ok, aber wie kann ich dann den Titel den normaler weise nur die die sich eingeloggt haben auch für Gäste anzeigen lassen ?

Ein Gast soll den Tread nicht lesen, aber ihm soll der Titel denoch angezeigt werden. Und das versuche ich zu realisieren nur bisher hat es nicht geklappt.

Denoch danke erstmal für die schnelle Antwort, auch wenn sie mir momentan noch nicht weiterhilft.
Kizu
Mitglied
Beitrag von Kizu »

Achso Sorry. Habe ich falsch verstanden. Du kannst die entsprechenden Threads ja in so ein Forum (s.o.) verschieben. (erstmal)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“