Probleme mit Smiley Categories MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wenn Du mir mal einen Link zu Deinem Forum geben könntest, dann könnte ich mir des mal in live anschauen. Mit Testuser wäre ganz optimal. Kannst mir auch eine PN schicken, wenn Dir das lieber ist.
Gruß, femu
... Verfasst am: 12.10.2007 10:58
soweit hab ich auch alles mir fehlte nur noch die lang_german ...
dann
Verfasst am: 12.10.2007 15:31
Code:
//
// Smiley Configuration Page
//
Die Übersetzung kam nach deinem "fehlte"!
Ich finde einfach, dass es die Höflichkeit gebietet, sich für eine Gefälligkeit zu bedanken. Ist leider nicht jedem gegeben ...
soweit hab ich auch alles mir fehlte nur noch die lang_german ...
dann
Verfasst am: 12.10.2007 15:31
Code:
//
// Smiley Configuration Page
//
Die Übersetzung kam nach deinem "fehlte"!
Ich finde einfach, dass es die Höflichkeit gebietet, sich für eine Gefälligkeit zu bedanken. Ist leider nicht jedem gegeben ...