Ich habe das Problem, dass beim mir im Forum (phpBB 2.0.1) bei neuen Posts er immer "Could not find email template file topic_notify" anzeigt, das Posting dann zwar ins Forum packt, aber in der Übersicht nicht zuletzt gepostet ändert, auch die Postanzahl des Benutzers wird nicht mehr erhöht.
Das Problem habe ich erst seit kurzem (vorher liefs tadellos), weil mein Provider umgezogen ist und nen Festplattenschaden hatte, dadurch gingen nicht nur der Ordner "admin" und "includes" verloren (wieder neu aus nem Backup hochgeladen) sondern auch meine mysql-Datenbank mußte auch wieder aus 'nem Backup hergestellt werden.
Weiß einer wie ich das wieder hinbiegen kann oder na welcher Datei/Tabelle es genau liegen kann?
Neue Postings werden nicht erkannt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi
Dir fehlt die Datei topic_notify.tpl aus phpbb2/languages/lang_SPRACHE/email
Lad dir einfach ein neues archiv runter und nimm die Datei daraus und pack die in deinen Ordner. Überprüf bei der gelgenheit direkt ob auch sonst alle Datein da sind.
Dann sollten die Probleme gegessen sein.
Mfg
Jens Gutzeit
Dir fehlt die Datei topic_notify.tpl aus phpbb2/languages/lang_SPRACHE/email
Lad dir einfach ein neues archiv runter und nimm die Datei daraus und pack die in deinen Ordner. Überprüf bei der gelgenheit direkt ob auch sonst alle Datein da sind.
Dann sollten die Probleme gegessen sein.
Mfg
Jens Gutzeit