Daniels Gallery Installation

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
SinTao
Mitglied

Daniels Gallery Installation

Beitrag von SinTao »

Hallo zusammen,

warum auch immer hat sich gerade oben genannte Gallery dazu entschieden das es sie nicht mehr gibt, bzw viel mehr die DB-Einträge dazu. Werde sie jetzt erneut installieren.

Allerdings hat sich die Mod irgendwo hin geschrieben das es sie schon gibt, weswegen ich die Datenbankinstallation nicht erneut ausführen kann. Die Datenbankeinträge die wie gesagt eigentlich vorhanden waren sind von mir gelöscht.

Wie kann ich die Prüfung ausstellen, ob die aktuellste Galerieversion schon installiert ist?

Ich denke mal das es irgendwo im oberen Codeteil ist:

Code: Alles auswählen

if (!$user->data['is_registered'])
{
    if ($user->data['is_bot'])
    {
        redirect(append_sid("{$phpbb_root_path}index.$phpEx"));
    }
    login_box();
}
else if ($user->data['user_type'] != USER_FOUNDER)
{
	trigger_error('What\'s up ?');
	exit;
}

if (isset($config['gallery_version']) && version_compare($config['gallery_version'], '0.1.0', '>='))
{
	trigger_error('The instalation script has detected that you already have the latest version of Photo Gallery!');
	exit;
}
Vielen Dank für etwaige Hilfe. So n Krampf...

Grüße von,

SinTao
Drakkar
Mitglied
Beitrag von Drakkar »

Hi,

aus dem Codeteil, den du gepostet hast ist das die Versionsprüfung:

Code: Alles auswählen

if (isset($config['gallery_version']) && version_compare($config['gallery_version'], '0.1.0', '>='))
{
   trigger_error('The instalation script has detected that you already have the latest version of Photo Gallery!');
   exit;
} 
Ich kenne allerdings die mod nicht genau, daher weis ich nicht ob es reicht diesen Teil zu löschen... :oops:

MfG
SinTao
Mitglied

Beitrag von SinTao »

Nach einigem Hin und Her läuft das Ganze nun wieder. Letztendlich habe ich einfach die "mysql41.php" gestartet anstelle der install.php, nachdem ich vorher schon die Versionsnummer aus der config-tabelle in der DB gelöscht hatte, und es immer noch nicht ging.

Anyway, nun gehts wieder, und ich danke für die Hilfe! :)

Grüße von,

SinTao
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“