Hallo
ich möchte das in meinem Forum unter jedem 1 oder 2 Beitrag ein Banner gezeigt wird. Und das sollte man auch im Admin einstellen können.
Nur komme ich jetzt nicht auf den Namen weiß vielleicht von euch jemand wie man diesen Mod nennt?
PhpBB Mod Frage
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hi,
schau Dir mal diesen MOD an:
Gabo
Und ändere bitte den Titel Deines ersten Beitrages, er passt nicht zu Deiner Frage. ( Wird der Titel nicht geändert, schliesse ich dieses Thema )
Siehe dazu auch : KB:16
schau Dir mal diesen MOD an:
Gabo
Und ändere bitte den Titel Deines ersten Beitrages, er passt nicht zu Deiner Frage. ( Wird der Titel nicht geändert, schliesse ich dieses Thema )
Siehe dazu auch : KB:16
- tas2580
- Ehemaliges Teammitglied
Warum? Welchen Bannercode du benutzt ist doch egal, muss ja nicht der Code von Google sein.baysurfer83 hat geschrieben:Hallo
das ist aber nur für googel Werbung
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi