RC5 -> RC6
Re: RC5 -> RC6
Haste mal versucht, dich im Adminbereich einzuloggen? Bei mir funzt das nicht mehr... 

Fügen Sie hier Ihre Signatur ein.
Re: RC5 -> RC6
Bei mir funktioniert das auch nicht mehr!Pofi hat geschrieben:Haste mal versucht, dich im Adminbereich einzuloggen? Bei mir funzt das nicht mehr...
Ich habe auch alle alten Cache-Dateien gelöscht! Daher kommt anscheinend dieser Fehler. Ich nehme an mit RC7 wird alle wieder gut!
Pabbels
Siehe auch hier --> http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=156753
- zx9r-treiber
- Mitglied
Neben dem reiter "Einführung" ist der reiter für den "Install" ..... hättest nur dort umschalten müssen.
Auch ist es besser den Ordner "docs" und "Install" vorher auf dem Server komplett zu löschen bzw komplett zu leeren.
Ich habe das Autoupdate durchgeführt .... dauerte ca 10 min und alles war ohne weiteres dazu tun erledigt.
Wer vorher lesen kann ist klar im Vorteil.
(nicht böse gemeint)
Auch ist es besser den Ordner "docs" und "Install" vorher auf dem Server komplett zu löschen bzw komplett zu leeren.
Ich habe das Autoupdate durchgeführt .... dauerte ca 10 min und alles war ohne weiteres dazu tun erledigt.
Wer vorher lesen kann ist klar im Vorteil.

Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"