Diskussion zu phpBB 3.0 RC7 erschienen
Ganz einfach. Auf www.phpbb.com gibt es auch ein update RC5-to-RC7Kalapuikkoja hat geschrieben:großartig....ich hab noch nichtmal RC6 gemacht, weil ich auf die Sprachpakete wartete und nu?

Leider nix
@Mahony,
ich habe es exakt wie beschrieben gemacht. Leider keine Änderung, ich kann mich einfach nicht mehr einloggen
Hast Du noch irgendeine Idee?
Danke sehr.
ich habe es exakt wie beschrieben gemacht. Leider keine Änderung, ich kann mich einfach nicht mehr einloggen

Hast Du noch irgendeine Idee?
Danke sehr.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Sind schon da ...Sascha Müller hat geschrieben:Hallo zusammen,
bis wann kann man denn mit den deutschen Sprachpaketen für RC7 rechnen?
Viele Grüße
Sascha

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=913266#913266
- Gumfuzi
- Ehemaliges Teammitglied
danke!!navifriends hat geschrieben:Schau bitte hier nach - gerade erneutes Updatepaket gesogen und alles lief:Gumfuzi hat geschrieben:super, dann warte ich noch - danke!kellanved hat geschrieben:Wir werden neue Updatepakete herausgeben, die weniger hänganfällig sind.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=913222#913222
BTW: was meint Meik mit den RC's? Kommen dann zB. zw. der 3.0.0 und der 3.0.1 immer eine RC? oder wie ist das zu verstehen?
- gn#36
- Ehrenadmin
Ich würde sagen genau so ist das gemeint.
3.0.0
3.0.1 RC
3.0.1
(vielleicht auch 3.0.0, 3.0.0 RC, 3.0.1 in der Nummerierung)
3.0.0
3.0.1 RC
3.0.1
(vielleicht auch 3.0.0, 3.0.0 RC, 3.0.1 in der Nummerierung)
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.