[erledigt] cash mod problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
weizenspoiler

[erledigt] cash mod problem

Beitrag von weizenspoiler »

hallo

habe gestern den cash mod 2.2.3 installiert und er funktionierte soweit ganz prima

nur wenn man einen beitrag geschrieben hatte kam die anzahl an punkten die für den beitrag vergeben werden sollte nicht...

dann habe ich in anderen beiträgen gelesen das es an der funktions.php liegen könnte ... ich hatte mir meine datei angeschaut und hatte fest gestellt das die letzte klammer fehlte . als ich sie eingefügt hatte und die datei neu hochgeladen hatte ging es immer noch nicht ... dann wollte ich im acp die funktion auschalten und dann kam der schock

die admin navigation alles auf englisch... und die ersten drei funktionen gar nicht sichtbar ( adminindex, forumindex, und forumsvorschau) genauso wie die auf der adminsartseite wird bei der statistik nichts angezeigt .. nur die zahlen .....

dann dachte ich das ich einfach die gesicherte funktions.php wieder hochlade.... aber das problem besteht weiterhin ...

an was kann das liegen ?

gruß weizenspoiler
Zuletzt geändert von weizenspoiler am 17.10.2007 07:32, insgesamt 1-mal geändert.
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

hast du mal versucht eine hoffentlich vorhandene kopie von deiner deutschen lang_admin.php hochzuladen?
weizenspoiler

jepp ebenfalls kein erfolg
weizenspoiler

erledigt .. *schwitz*

hab nochmals eine alte funktions.php aus dem papierkorb geholt .. die ich vor der sicherung gelöscht habe ...

nach dem ich diese hochgeladen habe funktionierte es wieder

trozdem danke für deine hilfe andi1111
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“