Fragen zu phpBB 2 PLUS 1.5

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Olli@Matrix
Mitglied

Fragen zu phpBB 2 PLUS 1.5

Beitrag von Olli@Matrix »

Hallo,

ich habe einige Fragen zum (sehr genialen) phpBB PLUS.
Ich hoffe ich habe entsprechende Themen in der Suche nicht übersehen...

1. Absent Mod deaktivieren

Ein Mod, der vielleicht ganz nützlich sein mag, den ich jedoch in meinem Forum nicht gebrauchen kann.
Wie kann ich ihn ausschalten oder deinstallieren, um die Profilseite nicht ewig zu verlängern?

2. Menüs im Forum

Gibt es eine (unkomplizierte) Möglichkeit, die Menüs, die auf der Portalseite zu sehen sind, auch im Forumindex einzubinden?
Bei den Statistiken und den Geburtstagen ist das ja schon der Fall, aber auf der linken Seite noch ein paar solche Felder zu haben fände ich nicht schlecht.

3. Board Navigation

Wo kann ich die Links ändern, die im Boardnavi-Menü angezeigt werden?

4. Mitgliederliste

Die memberlist.php konnte man doch mal nach anderen Kriterien sortieren lassen. Wie macht man das?

Vielen Dank für eure Hilfe!
gloriosa
Mitglied

Re: Fragen zu phpBB 2 PLUS 1.5

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
deswegen
Olli@Matrix hat geschrieben:ich habe einige Fragen zum (sehr genialen) phpBB PLUS.
wende Dich doch besser an den (ebenso (?) genialen) zustandigen Support ! :evil:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Olli@Matrix
Mitglied

Beitrag von Olli@Matrix »

hoppala... entschuldigung!

aber danke für den hinweis!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“