Fragen zu Anti Bot Question MOd

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Lizzy

Beitrag von Lizzy »

Hallo Andi,

ob ich mir den MOD-Einbau zutraue, weiß ich noch nicht. Bin erst mal erschlagen von der Anleitung :cry:

Ich habe keine Ahnung vom Ausführen der SQL-Befehle.
Bei meinem 1. MOD (Simple Admin Userlist) hatte ich bei SQL nur 4 Zeilen. Sag mal, muss ich da jetzt diese Unmengen Zeilen, die in dem SQL-Absatz stehen, in das Fenster in phpMyAdmin eingeben? Einfach kopieren und alles auf einmal in das Fenster einfügen?? Und dann läuft das?

Schwierig, schwierig.
Danke Dir nochmals!

Schöne Grüße
Lizzy
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

kurze antwort: ja :)
Lizzy

Beitrag von Lizzy »

Andi1111 hat geschrieben:kurze antwort: ja :)
Ich habe mich bis jetzt erst mal mit der Anleitung vertraut gemacht und werde nun darüber schlafen, ob ich nun wage, morgen dran zu gehen. Vielleicht finde ich auch noch eine etwas einfachere Verbesserung der Standard Visuellen Bestätigung. (Die bringt ja anscheinend wirklich nicht mehr viel.)

Auf jeden Fall vielen Dank an Dich. Andi!

Schöne Grüße
Lizzy
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“