Last Visit Mod 1.2.10em; Keine Optionen im Admin Bereich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Last Visit Mod 1.2.10em; Keine Optionen im Admin Bereich
Hallo,
ich habe o. g. Mod installiert und es funktioniert auch einwandfrei. Lediglich finde ich im Admin Board nicht die dazugehörigen Optionen.
admin/admin_board.php und templates/subSilver/admin/board_config_body.tpl habe ich bearbeitet und ins entsprechende Verzeichnis kopiert.
Da ich das Template LastCrusade benutze, habe ich die Datei ins Verzeichnis templates/LastCrusade/admin/board_config_body.tpl kopiert.
Was tun?
ich habe o. g. Mod installiert und es funktioniert auch einwandfrei. Lediglich finde ich im Admin Board nicht die dazugehörigen Optionen.
admin/admin_board.php und templates/subSilver/admin/board_config_body.tpl habe ich bearbeitet und ins entsprechende Verzeichnis kopiert.
Da ich das Template LastCrusade benutze, habe ich die Datei ins Verzeichnis templates/LastCrusade/admin/board_config_body.tpl kopiert.
Was tun?
haben sie auch die last_visit_update.php hochgeladen und ausgefürt?
Ich installiere euch MODs, Styles und richte euch einen Forum. Wenn Interessiert per PN melden.
Bilder Hochladen : http://multi-hoster.com
Bilder Hochladen : http://multi-hoster.com
last visit mod
Ja die last_visit_update.php habe ich ausgeführt und keine Fehlermeldung bekommen. anschliessend habe ich diese gelöscht.
Das Mod funktioniert ja auch einwandfrei, in der Memberlist werden die letzten Besuche angezeigt und in den jeweiligen Profilen der Mitglieder sind die logon daten aufgeführt.
Nur im Admin Board werden die Optionen nicht angezeigt.
Das Mod funktioniert ja auch einwandfrei, in der Memberlist werden die letzten Besuche angezeigt und in den jeweiligen Profilen der Mitglieder sind die logon daten aufgeführt.
Nur im Admin Board werden die Optionen nicht angezeigt.
Ich habe gesucht und nichts gefunden.
Ich weiss ja an welcher Stelle ich den Code eingegeben habe. Es war nach dem automatischen Löschen und vor den Einträgen aus dem Geburtstags mod.
Dort taucht aber nichts auf.
Hier ein Auszug aus der board_config_body.tpl
Wieso zeigt das admin board dort nichts an?
Ich weiss ja an welcher Stelle ich den Code eingegeben habe. Es war nach dem automatischen Löschen und vor den Einträgen aus dem Geburtstags mod.
Dort taucht aber nichts auf.
Hier ein Auszug aus der board_config_body.tpl
Code: Alles auswählen
<td class="row1">{L_ENABLE_GZIP}</td>
<td class="row2"><input type="radio" name="gzip_compress" value="1" {GZIP_YES} /> {L_YES} <input type="radio" name="gzip_compress" value="0" {GZIP_NO} /> {L_NO}</td>
</tr>
<tr>
<td class="row1">{L_ENABLE_PRUNE}</td>
<td class="row2"><input type="radio" name="prune_enable" value="1" {PRUNE_YES} /> {L_YES} <input type="radio" name="prune_enable" value="0" {PRUNE_NO} /> {L_NO}</td>
</tr>
<!-- Start add - Last visit MOD -->
<tr>
<td class="row1">{L_HIDDE_LAST_LOGON}<br /><span class="gensmall">{L_HIDDE_LAST_LOGON_EXPLAIN}</span></td>
<td class="row2"><input type="radio" name="hidde_last_logon" value="1" {HIDDE_LAST_LOGON_YES} /> {L_YES} <input type="radio" name="hidde_last_logon" value="0" {HIDDE_LAST_LOGON_NO} /> {L_NO}</td>
</tr>
<!-- End add - Last visit MOD -->
<!-- Start add - Birthday MOD -->
<tr>
<td class="row1">{L_BIRTHDAY_REQUIRED}<br /></td>
<td class="row2"><input type="radio" name="birthday_required" value="1" {BIRTHDAY_REQUIRED_YES} /> {L_YES} <input type="radio" name="birthday_required" value="0" {BIRTHDAY_REQUIRED_NO} /> {L_NO}</td>
</tr>
<tr>
<td class="row1">{L_ENABLE_BIRTHDAY_GREETING}<br /><span class="gensmall">{L_BIRTHDAY_GREETING_EXPLAIN}</span></td>
<td class="row2"><input type="radio" name="birthday_greeting" value="1" {BIRTHDAY_GREETING_YES} /> {L_YES} <input type="radio" name="birthday_greeting" value="0" {BIRTHDAY_GREETING_NO} /> {L_NO}</td>
</tr>
<tr>
<td class="row1">{L_MAX_USER_AGE}<br /></td>
<td class="row2"><input class="post" type="text" size="4" maxlength="4" name="max_user_age" value="{MAX_USER_AGE}" /></td>
Ich habe eine andere Variante mittels meines Forums zum Bereitstellen der Daten gewählt: Download Dateien