ich habe mir erst neulich EasyMod aus dem Net besorgt (um mir den Extreme Styles Mod aufs Forum zu packen, wozu ich so nicht in der Lage bin) und würde es nun gerne in meinem Forum installieren. Nun habe ich dabei allerdings ein Problem, nämlich Schritt 2 in der Anleitung http://easymod.sourceforge.net/readme/#download_EM :
Wo ist dieser Ordner? Soll er auf meiner Fetsplatte sein? Dort jedenfalls war nichts zu finden. Wenn ich ihn selbst anlegen muss (was ich mir nicht vorstellen kann), wo wäre dass dann? Scheinbar ist es ganz selbstverständlich, dass es diesen Ordner geben soll, aber für mich offensichtlich nicht...2. Extract it into the admin/ directory of your phpBB2 installation. The proper directory hierarchy should be your_forum_folder/admin/mods/easymod/. The image below shows a proper setup.

Ideal wäre es, wenn mir eine/r erklären könnte, wie ich den Extreme Styles Mod direkt draufkriege.
Ich habe die Version 2.0.22. Ich habe auch ein anderes Forum, ebenfalls 2.0.22, wo der Extreme Styles Mod bereits mit dabei ist. Leider habe ich keine sehr großen Kenntnisse in der Fachsprache etc. der Forenwelt... die Suchfunktion habe ich auch genutzt. Erfolglos.
Nun ja, ich schäme mich schon fast für diese höchstwahrscheinlich dumme Frage. hoffe aber dennoch auf baldige Antwort und/oder Hilfe... danke im Voraus.
Liebe Grüße,
Noctifer