Ich kriege die Intallation von EM nicht hin

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Noctifer
Mitglied

Ich kriege die Intallation von EM nicht hin

Beitrag von Noctifer »

Hallo,

ich habe mir erst neulich EasyMod aus dem Net besorgt (um mir den Extreme Styles Mod aufs Forum zu packen, wozu ich so nicht in der Lage bin) und würde es nun gerne in meinem Forum installieren. Nun habe ich dabei allerdings ein Problem, nämlich Schritt 2 in der Anleitung http://easymod.sourceforge.net/readme/#download_EM :
2. Extract it into the admin/ directory of your phpBB2 installation. The proper directory hierarchy should be your_forum_folder/admin/mods/easymod/. The image below shows a proper setup.
Wo ist dieser Ordner? Soll er auf meiner Fetsplatte sein? Dort jedenfalls war nichts zu finden. Wenn ich ihn selbst anlegen muss (was ich mir nicht vorstellen kann), wo wäre dass dann? Scheinbar ist es ganz selbstverständlich, dass es diesen Ordner geben soll, aber für mich offensichtlich nicht... :(

Ideal wäre es, wenn mir eine/r erklären könnte, wie ich den Extreme Styles Mod direkt draufkriege.

Ich habe die Version 2.0.22. Ich habe auch ein anderes Forum, ebenfalls 2.0.22, wo der Extreme Styles Mod bereits mit dabei ist. Leider habe ich keine sehr großen Kenntnisse in der Fachsprache etc. der Forenwelt... die Suchfunktion habe ich auch genutzt. Erfolglos.

Nun ja, ich schäme mich schon fast für diese höchstwahrscheinlich dumme Frage. hoffe aber dennoch auf baldige Antwort und/oder Hilfe... danke im Voraus.

Liebe Grüße,

Noctifer
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

ich habe mir erst neulich EasyMod aus dem Net besorgt (um mir den Extreme Styles Mod aufs Forum zu packen, wozu ich so
Hallo

öhhm wenn ich das richtig behalten habe brauchste doch nur die Dateien vom Mod "Extreme Styles Mod" in die richtigen Ordner hochladen.
Noctifer
Mitglied

Beitrag von Noctifer »

Ja, das stimmt - aber wo ist der?
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo Noctifer,
hast Du überhaupt FTP-Zugang zum Webspace ? :o
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Noctifer
Mitglied

Beitrag von Noctifer »

Geh ich doch mal von aus... kommt drauf an, welchen Webspace du meinst, ich hab nämlich wirklich keine Ahnung, wie ich merke...
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
das
Noctifer hat geschrieben:Geh ich doch mal von aus...
ist keine Antwort ! :oops:

Beantworte einfach folgende klare Frage : Wie lautet die URL Deines phpBB ? :o
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Noctifer
Mitglied

Beitrag von Noctifer »

also der Name des Forums? Sry dass ich so unglaublch blöd bin, aber ich habe irgendwie den Faden verloren
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“