Hi Community!
Ich will mir den "Simple sub forum" mod installieren, sehe aber das ein neuer sql Eintrag (ALTER TABLE phpbb_forums ADD forum_parent INT NOT NULL DEFAULT '0';) gemacht wird.
Nun habe ich ezPortal drinne und poste dort via fetchpost function, news aus 4 Foren, welche man per forum id auswählen kann.
Nun meine frage: Geht dies dann auch mit subforen, bekommen subforen auch eine id wie jedes andere forum ?
Sub Forum vs Fetchpost ? Help !
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Du kannst bei einem Forum soviele Unterforen machen wie du willst. Du kannst halt nur nicht innerhalb eines Unterforums noch ein Unterforum machen.
Z.B.: "Fotos" und dann als Unterforen "Nature", "People" und "Traffic" das geht!
Aber "Fotos", als Unterforen "People" und "Traffic" und dann als unterforum von "Traffic" noch Nature, das geht nicht!
Z.B.: "Fotos" und dann als Unterforen "Nature", "People" und "Traffic" das geht!
Aber "Fotos", als Unterforen "People" und "Traffic" und dann als unterforum von "Traffic" noch Nature, das geht nicht!
Bei mir macht der SiSu-Mod gar keine Probleme. Gut, ich hab noch die Intro+Portal Mod installiert, und dort wird das Forum ebenfalls angezeigt - mit den Subforen als normalen Foren. Aber das ist kein Thema, muss ich die SiSu-Änderungen halt zweimal durchführen.
Liegt vielleicht daran, dass die Mod an fast jeder Seite Änderungen macht, wegen der Jumpbox...
Liegt vielleicht daran, dass die Mod an fast jeder Seite Änderungen macht, wegen der Jumpbox...