Nach Absenden der Registrierung, eine Seite zurück

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
benjoe
Mitglied
Nach Absenden der Registrierung, eine Seite zurück

Beitrag von benjoe »

Hallo

ich habe schon mehrmals die "Suche" benutzt, konnte aber nicht annähernd mein Problem finden, das erst jetzt bei uns bemerkt wurde.

Unser Forum hat die Version 2.0.22, keine Mods und das Style ist "Just Footy".

Wenn sich jemand registrieren will, kommt er erstmal in folgende Maske:
Die Administratoren und Moderatoren dieses Forums bemühen sich, Beiträge mit fragwürdigem Inhalt so schnell wie möglich zu bearbeiten oder ganz zu löschen; aber es ist nicht möglich, jede einzelne Nachricht zu überprüfen. Du bestätigst mit Absenden dieser Einverständniserklärung, dass du akzeptierst, dass jeder Beitrag in diesem Forum die Meinung seines Urhebers wiedergibt und dass die Administratoren, Moderatoren und Betreiber dieses Forums nur für ihre eigenen Beiträge verantwortlich sind.

Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumderischen, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung. Die Betreiber behalten sich vor, Verbindungsdaten u. ä. an die strafverfolgenden Behörden weiterzugeben. Du räumst den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Du stimmst zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden.

Dieses System verwendet Cookies, um Informationen auf deinem Computer zu speichern. Diese Cookies enthalten keine der oben angegebenen Informationen, sondern dienen ausschließlich dem Bedienungskomfort. Deine Mail-Adresse wird nur zur Bestätigung der Registrierung und ggf. zum Versand eines neuen Passwortes verwendet.

Durch das Abschließen der Registrierung stimmst du diesen Nutzungsbedingungen zu.

Ich bin mit den Konditionen dieses Forums einverstanden und über oder exakt 12 Jahre alt.

Ich bin mit den Konditionen dieses Forums einverstanden und unter 12 Jahre alt.

Ich bin mit den Konditionen nicht einverstanden.
Danach gibt er seine Daten ein, klickt auf "Absenden" und kommt wieder zurück auf die Seite ( siehe Zitat )

Habe dies mit versch. Einstellungen probiert und auch mit versch. Styles. Immer wieder dasselbe. Weiß jetzt nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, denn jetzt wissen wir, warum sich bei uns schon lange keiner mehr angemeldet hat.

Im voraus schon mal herzlichen Dank
Gruß
Ben Joe
Das Leben ist kurz, denkt immer dran!!!
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

Dürfte das gleiche Problem wie hier sein:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=153035
benjoe
Mitglied
Beitrag von benjoe »

Hallo

werde dies, wenn ich heute mittag nach Hause komme, gleich mal testen.

Aber schon mal danke für die schnelle Antwort :grin:
Gruß
Ben Joe
benjoe
Mitglied
Beitrag von benjoe »

Hallo

genau das wars...

habe die "agreeed" die bei mir drin waren, zurückgesetzt auf "agreed" und schon geht´s, super
"U_AGREE_OVER13" => append_sid("profile.$phpEx?mode=register&agreed=true"),
"U_AGREE_UNDER13" => append_sid("profile.$phpEx?mode=register&agreed=true&coppa=true"))
Warum der Code geändert war, wird mir wohl ein Rätsel bleiben. Ich habe, glaub ich, irgendwann mal probiert, wegen den Spambots einen Codeschnipsel einzubauen, das damit was zu tun hatte.

Aber egal nun, geht ja wieder...

Danke, punkface, für die Hilfe
Gruß
Ben Joe
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“