Boardverschieben
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Boardverschieben
Hi!
Hab ne frage wie kann ich mein Board verschieben, das ist ja im mom in der mitte, so jetzt will ich aber das Board nach links verschieben und breiter machen. Wie mache ich das??
Danke im Voraus!
MFG Cool32
Hab ne frage wie kann ich mein Board verschieben, das ist ja im mom in der mitte, so jetzt will ich aber das Board nach links verschieben und breiter machen. Wie mache ich das??
Danke im Voraus!
MFG Cool32
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Aber das Board ist im mom ZU, wegen umbau arbeiten und desswegen bruache ich das!
Aber das Board ist im mom ZU, wegen umbau arbeiten und desswegen bruache ich das!
Das ist die Dat:
Code: Alles auswählen
Zuviel Code entfernt - Dr.Death
Du hast zuviel Code gepostet, was das Thema unnötig in die Länge zieht und unübersichtlich macht.
Es wäre besser die Datei bzw. den Code als .txt Datei abzuspeichern und dann hier einen Link zu posten - siehe auch KB:datei .
Bitte lies Dir den phpBB.de-Knigge durch und beachte diese zukünftig.
Es wäre besser die Datei bzw. den Code als .txt Datei abzuspeichern und dann hier einen Link zu posten - siehe auch KB:datei .
Bitte lies Dir den phpBB.de-Knigge durch und beachte diese zukünftig.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Der Doc. hat dir ja extra einen Link oben gegeben. Lesen hilft immer weiter... . So können wir dir schneller helfen.cool32 hat geschrieben:Sry habe vergessen, habe mal geuppt:
http://www.pes2008board.xail.net/Downlo ... footer.rar
Ich rege mich auf ^^
ehm so ich habe es mal als TXT Datei geuppt und ohne Leerzeichen!
DONWLOAD HIER!!

ehm so ich habe es mal als TXT Datei geuppt und ohne Leerzeichen!

DONWLOAD HIER!!