Hallo
ich habe mir den personal site mod installiert. Dazu hab ich noch das addon für das adressenmanagement dazu insatalliert.
Nun wolte ich einige adressen und gruppen erstellen. Gruppen konnte ich noch erstellen und beim adressen erstellen auch auswählen, nur konnte ich nicht die erstellten adressen abschicken. sobald ich auf absenden klick siehts so aus als ob es gespeichert wird, wird dann aber nicht gespeichert.
Kann mir einer helfen, wie ich das problem beseitige?
Mit dem mod ohen addon habe ich keine probleme, der funzt.
Personal Site + Addon Probleme
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.