Hallo!
Ich hoffe ich bin in dem Forum hier richtig!
Und zwar möchte in meinem Forum ganz unten auf der Index Seite eine Box erstellen, wo ich Toplisten reinsetzen kann und eine mit Bannern von anderen Seiten!
Dazu suche ich den HTML Code für eine leere Box, wo ich dann nur noch die Codes der jeweiligen Seiten und Banner einfügen brauch!
Kann mir den jemand geben?
Hab hier im Forum nix hilfreiches gefunden dazu!
MfG Cina
HTML Code für leere Box im Index
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Cheerocina
- Mitglied
Folgendes eingefügt in die index_body.tpl generiert dir eine Box, die du entsprechend anpassen müsstest.
- Deine Überschrift; Text1 und Text2 musst du natürlich entsprechend anpassen
ich hoffe sowas hast du gemeint
Folgendes eingefügt in die index_body.tpl generiert dir eine Box, die du entsprechend anpassen müsstest.
<table width="100%" cellpadding="3" cellspacing="1" border="0" class="forumline">
<tr>
<td class="cat" colspan="2">Deine Überschrift</td>
</tr>
<tr>
<td class="row1"><span class="gensmall">TEXT 1<p>
<span class="gensmall">TEXT 2<p>
</td>
</tr></table>
- die obige Zeile kannst du beliebig oft einfügen, je nach dem, wieviele Zeilen deine Box haben soll<span class="gensmall">TEXT 2<p>
- Deine Überschrift; Text1 und Text2 musst du natürlich entsprechend anpassen
ich hoffe sowas hast du gemeint

- Cheerocina
- Mitglied