moin,
ich suche einen MOD der eine DOWNLOAD menü erstellt sozusgaen also das man eine datei ürgendwo Uploadet und es dan mit dem verlink also hier mal ein BILD.
[ externes Bild ]
suche mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
mhm ich habe den gemoddet also die datein reinkopiert aber eer bring mir jetzt im admin panel einen Fehlersound-ks hat geschrieben:vieleicht den Hier
Code: Alles auswählen
Fatal error: Call to undefined function include_attach_lang() in /var/www/admin/admin_attachments.php on line 58
hier noch ein bild von dem fehler...
http://i22.tinypic.com/2w597i0.jpg
Hallo,
das
Schau Dir den Inhalt vom Verzeichnis docs/ an !
das
stimmt nicht !DO3LK hat geschrieben:da ist keine änderung dabei nur die datein^^

Schau Dir den Inhalt vom Verzeichnis docs/ an !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Valued Contributor
In deine MySQL Datenbank einlogen (in der Regel phpMyAdmin) und folgende Tabellen löschen:DO3LK hat geschrieben:wie kann ich die tabellen aus der datenbank entfernen???
- phpbb_attachments
- phpbb_attachments_config
- phpbb_attachments_des
- phpbb_attach_quota
- phpbb_forbidden_extensions
- phpbb_extension_groups
- phpbb_extensions
- phpbb_quota_limits
in folgenden bestehen phpBB2 Tabellen wurde noch etwas hinzugefügt (also das was nach ADD steht löschen, nicht die gesammten Tabellen, die vor ADD stehen):
- phpbb_forums ADD auth_download
- phpbb_auth_access ADD auth_download
- phpbb_posts ADD post_attachment
- phpbb_topics ADD topic_attachment
- phpbb_privmsgs ADD privmsgs_attachment
PS: ein Blick in die install/attach_mysql_schema.sql Datei (vom Attachmend-Mod) zeigt dir welche Tabellen erstellt (create table) und in welchen phpBB Tabellen noch etwas hinzugefügt wird (alter table - add)