Bilder für Forum?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
chrsla
Mitglied

Bilder für Forum?

Beitrag von chrsla »

Wie soll ich nun erklären was ich möchte. Und zwar wenn man ein neues Forum im Forum erstellt kann man ja eine Beschreibung für das Forum hinterlegen. Nun möchte ich das bei jedem Forum ein Bild erscheint. Gibt es eine Möglichkeit das ohne einen HTML Code darzustellen. So habe ich das nämlich im Moment und finde das etwas lästig.
bantu
Server-Team

Beitrag von bantu »

phpBB3 bietet diese Möglichkeit. Eventuell kommt eine Konvertierung für dich in Frage.
Powered by Coffee
chrsla
Mitglied

Beitrag von chrsla »

Daran habe ich auch gedacht. Aber in diesem Forum in dem ich das machen möchte sind eine Menge Mods installiert die ich halt nicht unter phpbb3 zum laufen kriege. Es handelt sich dabei um einige RPG Mods.
chrsla
Mitglied

Beitrag von chrsla »

Hat jemand vielleicht eine Idee?
DreamPromise
Mitglied

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin

meinst du sowas wie hier :wink: ??

DP
chrsla
Mitglied

Beitrag von chrsla »

Ja ganz genau sowas meine ich. Gibt es da irgendeine Möglichkeit das ohne HTML Code hinzubekommen?
DreamPromise
Mitglied

Moin moin

das müsste dieses Teil sein:
########################################################
## MOD Title: Forum Icon with ACP Control (Default Option)
## MOD Author: ycl6 < ycl6@users.sourceforge.net > (Y.C. LIN) http://macphpbbmod.sourceforge.net/
## MOD Description: This mod allow admin to give each forum a icon in the ACP. Icons will show on index, viewforum and viewtopic
## MOD Version: 1.1.0
##
## Installation Level: Intermediate
## Installation Time: 10 Minutes
##
## Files To Edit: 10
## index.php
## viewforum.php
## viewtopic.php
## admin/admin_forums.php
## language/lang_english/lang_admin.php
## templates/subSilver/admin/forum_admin_body.tpl
## templates/subSilver/admin/forum_edit_body.tpl
## templates/subSilver/index_body.tpl
## templates/subSilver/viewforum_body.tpl
## templates/subSilver/viewtopic_body.tpl
##
## Included Files: n/a
##
## License: http://opensource.org/licenses/gpl-license.php GNU General Public License v2
#################################################################
DP
chrsla
Mitglied

Beitrag von chrsla »

Super das ist genau das was ich suchte. Das einzigste was da halt noch etwas stört ist das man die Bilder erstmal auf dem Webspace hochladen muss. Aber sonst ist das wirklich gut.
DreamPromise
Mitglied

Moin moin

hast du denn das schon gefunden ?
Kann es dir ansonsten schicken.

DP
chrsla
Mitglied

Beitrag von chrsla »

Ja den Mod habe ich eingebaut. Das einzigste was mich halt noch stört ist das man die Bilder selber aufm Webspace laden muss. Aber sonst ist der wirklich gut.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“