Hallo miteinander,
ich habe den Upload Pic MOD Version: 1.3.4 installiert, war völlig problemlos, haben diesen ausser in SubSilver auch in GreenTech und Arttemis eingebunden und er läuft phantastisch. Muss hier ein dickes Lob an Bügelfalte loswerden.
Nun habe ich eine Frage:
Beim Bildupload kann man seine eigene Bildgalerie anschauen. Wäre dies auch möglich, dass ein nurmaler User die Galerien der anderen anscheuen kann?
Z. B. dass es im Profil einen entsprechenden Link gibt, oder unter den autorenangaben in den einzelnen Beiträgen??
Upload Pic MOD Version: 1.3.4 Bildgalerie
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hy
öffne
profile_view_body
-suche-
-dahinter einfüge-
Servus Tom
öffne
profile_view_body
-suche-
Code: Alles auswählen
<tr>
<td align="right" valign="middle" nowrap="nowrap" class="gen">{L_INTERESTS}:</td>
<td><span class="gen">{INTERESTS}</span></td>
</tr>
Code: Alles auswählen
<tr>
<td valign="middle" align="right" nowrap="nowrap"><span class="gen">{L_USER_GALLERY}: </span></td>
<td><b><span class="gen"><a href="{U_PERSONAL_GALLERY}" class="gen">{L_PERSONAL_GALLERY}</a></span></b></td>
</tr>
<tr>
<td valign="middle" align="right" nowrap="nowrap"><span class="gen">{L_ALL_PIC_IN_USER_GALLERY}: </span></td>
<td><b><span class="gen"><a href="{U_USERPIX_GALLERY}" class="gen">{L_USERPIX_GALLERY}</a></span></b></td>
</tr>
Zuletzt geändert von tom971 am 18.10.2007 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe kochen mit Wein, manchmal gebe ich auch ins Essen rein
opss doppelt
Zuletzt geändert von tom971 am 18.10.2007 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe kochen mit Wein, manchmal gebe ich auch ins Essen rein
- buegelfalte
- Mitglied
Re: Upload Pic MOD Version: 1.3.4 Bildgalerie
Ganz abgsehen davon, WIE das geht, hier der (schon mehrfach diskutierte) Grund, warum es in UploadPic nicht eingebaut ist: lädt jemand ein Bild in einem Brett hoch, das nicht alle lesen dürfen, gehe ich davon aus, daß auch der Inhalt des Posts/Bretts nicht für alle ist - zeigt man aber jedem User ALLE Bilder aller anderen User, wird dieser Filter umgangen !sammy65 hat geschrieben:Wäre dies auch möglich, dass ein nurmaler User die Galerien der anderen anscheuen kann?
http://www.beehave.de - home of humbug - und zocken !
[kein Support per PN]
[kein Support per PN]