Keine Registrierung möglich (Hotmail oder . (Punkt)?)

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
L0RD_J
Mitglied

Keine Registrierung möglich (Hotmail oder . (Punkt)?)

Beitrag von L0RD_J »

Hallo,

ich habe vor kurzem mein x-tes phpBB Forum aufgesetzt und es hat immer alles wunderbar geklappt, bis heute:

Ein "Mitglied" wollte sich anmelden und er sagte es ging nicht!
Ich schaute nach und fragte nach seiner e-mail adresse damit ich den benutzer für ihn anlegen kann, doch leider sprang nach der registrierung der Bildschirm immer wieder zurück auf die startseite!

Jedenfalls versuchte ich alle möglichkeiten durch und bin schlussendlich auf das resultat gekommen, dass es an der e-mail adresse von ihm liegt,...
er hat x.xxxxxx@hotmail.de

Kann es sein das es an dem PUNKT (.) liegt oder auch an dem HOTMAIL, da ja hotmail mit mehreren Anmeldungen probleme bereitet!

Ich habe meine zweit-e-mail-adresse genommen und es ging tatsächlich! Eine änderung im nachhinein durch mich (admin) ist auch nicht möglich. Sobald ich seine xx.xxxx@hotmail adresse eingebe geht nix mit änderungen!

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Gruß
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“