Nabend,
Ich habe mir vor ein Paar minuten mit den easy Mod installer den Control Guest at ACP installiert.
Angezeigt hat er mir, das alles in ordnung ist und das er die Installation komplett abgeschlossen hat.
Nun habe ich mal eine Frage, denn Im ACP also im Admin bereich steht nirgends was womit man die Userprofile oder Mitgliederliste für Gäste sperren kann.
Wo finde ich das?
Irgenwelche anderen Fehler zeigt das Forum nicht an.
Ich weiss nur nicht wo man das einstellen kann.
Kann mir jemand helfen?
Wo kann man die Befugnisse einstellen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.