Hallo bei mir ist ein Fehler
es wird nicht mehr angezegit wer das neueste mitglied ist.
was muss ich machen
neustes Mitglied
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
also die seite ist www.H24.de.ki
bei einen anderen Forum das ich habe geht das wieso hier nicht, habe ich die einstellungen falsch gemacht ?
bei einen anderen Forum das ich habe geht das wieso hier nicht, habe ich die einstellungen falsch gemacht ?
Hallo,Hilfe24 hat geschrieben:naja weiss ich nicht wie kann ich den ein Update machen von RC5 auf RC7
denke dann würde es gehen weil mein anderes Forum hat RC7 und da wird alles angezeigt
hier gibt es das Update: Hier klicken
Ansonsten verlinke nochmal die oben angegebenen Dateien.
Gruß