Hi, ich habe folgende Frage:
Zu ersteinmal wie man einen Forenbereich nur für bestimmte Leute sichtbar macht ist mir klar. Ist es aber irgendwie möglich für normale User die Benutzergruppenliste unsichtbar zu machen?
So als Beispiel X ist in für einen Forenbereich freigeschaltet und kann da posten.
Y sieht in der Mitgliederliste das es eine Gruppe gibt die er eigentlich nicht kennen sollte (wo auch der Forenbereich ihm nicht angezeigt wird)
und sieht auch das Person X in dieser Gruppe ist?
Die Frage ist nun wie kann ich eine Gruppe unsichtbar machen?
Mfg Parlas
Gruppe unsichtbar machen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hi,
die Gruppe zu einer versteckten Gruppe machen und das war die ganze Zauberei.
siehe auch Gruppentypen
die Gruppe zu einer versteckten Gruppe machen und das war die ganze Zauberei.
siehe auch Gruppentypen