Hallo Fachleute.
(phpBB3/RS 7)
Also mein Forum läuft tadelos und fehlerfrei beim Aufruf über meine Homepage www.zx9r-treiber.de
Auch beim direkten Aufruf über http://www.zx9r-treiber.de/phpBB3/index.php läuft es tadelos.
Ich habe eine Subdomain angelegt und deren Aufruf lautet www.Forum.zx9r-treiber.de
Die Subdomain ruft durch Weiterleitung ebenfalls die http://www.zx9r-treiber.de/phpBB3/index.php auf. Gefunden wird sie ja anscheinend auch .....
Schaut selber wie es dort aussieht .... ist einfacher .... was läuft da falsch?
Aufruf des Forum über Subdomain ?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- zx9r-treiber
- Mitglied
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
- zx9r-treiber
- Mitglied
wenn ich www.forum.zx9r-treiber.de Aufrufe kommt zwar der gesamte Text ... aber keine Bilder, Icons, Button ...... und es läßt sich nicht weiterschalten wie Anmeldung oder in einzelne Beiträge wechseln.

wenn ich www.forum.zx9r-treiber.de Aufrufe kommt zwar der gesamte Text ... aber keine Bilder, Icons, Button ...... und es läßt sich nicht weiterschalten wie Anmeldung oder in einzelne Beiträge wechseln.

Gruß
M&K (Michael & Kathy)
M&K (Michael & Kathy)
Bei mir scheint alles auf - Welchen Browser benutzt du?zx9r-treiber hat geschrieben:?????? verstehe ich nicht![]()
Hallo,FCM hat geschrieben:Bei mir scheint alles auf - Welchen Browser benutzt du?zx9r-treiber hat geschrieben:?????? verstehe ich nicht![]()
bei mir erscheint das ebenfalls

gruß
- zx9r-treiber
- Mitglied
IE 7 ..... und ich glaube ich hab den Fehler gefunden.
Man(n) sollte seine Cookies usw nach einer Änderung löschen
Trotzdem Danke für die schnelle Antwort, manchmal brauch man(n) halt nur einen Gedankenanstoß
Man(n) sollte seine Cookies usw nach einer Änderung löschen

Trotzdem Danke für die schnelle Antwort, manchmal brauch man(n) halt nur einen Gedankenanstoß

Gruß
M&K (Michael & Kathy)
M&K (Michael & Kathy)