Ich komme garnicht kalr.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Ich komme garnicht kalr.
Hi Leute. Ich komme überhaupt nicht klar. ich wei nichteinmal welche Datei ich runterladen muss. MEin ENglisch ist sowieso ganz schlecht etc. Wäre auf Hilfe angewiesen. Bitte postet hier mal ne anleitung und gebt mir den Downloadlink für das was ich runterladen muss. Dankeschön
- NS-6
- Ehemaliges Teammitglied
Dann musste nen bissel lesen, und dann musste es noch mal versuchen. Und wenn das net geht..dann komm noch mal wieder
!!
Dann musste nen bissel lesen, und dann musste es noch mal versuchen. Und wenn das net geht..dann komm noch mal wieder

Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
welcher Link
Welchen Link soll ich denn Downloaden?
Bitte direkt verlinken.
danke
Bitte direkt verlinken.
danke