Hallo,
ich benutze den Style von Aallix, der zwsichen dem Laden der Seiten einen Loading Balken zeigt. Mein Problem ist nun, nachdem ich alle Mods hinzugefügt habe, daß ich anscheinend an dem Loading Balken etwas verändert habe oder er auf eine nicht ladbare Variable zugreift. Ich finde die Einstellungen des Balkens aber nicht ? Kann mir wer weiterhelfen und kennt das Problem ? Ich muss den auch nicht zwingend da haben !
Wer es sehen möchte (das problem), www.mediengestalter.cjb.net
Grüße udn Danke vom Manuel
Beim Laden von Seiten gibt es Probleme
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Beim Laden von Seiten gibt es Probleme
Frauenparkplätze sind geil!