Hallo ich hab in mein forum eine navi also portal eingebaut und diese möchte ich nach oben verschieben
also ich will auch eigene buttons einfügen usw.
Portal/Navigation
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- powersilie
- Mitglied
Letzteres wohl nicht ohne größere Modifizierungen, zu denen ich nicht in der Lage wäre 
Aber die Navigation nach oben schieben ist leicht. Schau dir die portal_body.tpl in deinem templates/xxx-Verzeichnis an. Jedes Modul des Portals beginnt mit
und endet mit
Wenn du diese kompletten Blöcke einfach verschiebst und sauber arbeitest, kannst du dir das Portal beliebig zusammen bauen, die Spalten tauschen etc.

Aber die Navigation nach oben schieben ist leicht. Schau dir die portal_body.tpl in deinem templates/xxx-Verzeichnis an. Jedes Modul des Portals beginnt mit
Code: Alles auswählen
<!-- ##### MODULNAME START ##### -->
Code: Alles auswählen
<!-- ##### MODULNAME END ##### -->
-
- Mitglied