Header und Dateien

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mauserklausi
Mitglied

Header und Dateien

Beitrag von mauserklausi »

Hallo,
wie mache ich es, dass das Logo über dem Beschreibungstext und der Überschrift steht (im Header)?

Und wie kann ich Dateien hochladen (aus dem Eingabefeld? ALso andere Benutzer sollen Dateien hochladen können)

MfG,

mauserklausi
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

1. KB:logo
2. MODL:attachment
Zum Einbau: KB:modsfaq
mauserklausi
Mitglied

Beitrag von mauserklausi »

Danke, habe das mit dem Header hinbekommen, aber ich vermisse bei dem zweiten Mod eine Beschreibung, wie ich das einbaue (also mit den Dateien hochladen), da gibt es nur eine englische, gibt es auch deine deutsche Fassung?

MfG,
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Moin,

schau mal in den mitgelieferten Ordner " docs " ;-)

Die Anleitungen sind fast immer "englisch", aber mit Hilfe unserer KB:modsfaq sollte das kein Problem sein.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“