Gäste könne kein Forum mehr sehen...Brauche dringend HILFE !

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mara
Mitglied

Gäste könne kein Forum mehr sehen...Brauche dringend HILFE !

Beitrag von mara »

Ich hoffe, das ich mit meinem Problem hier richtig bin und mir jemand helfen kann...Ich habe ein Problem, das mich fast in den Wahnsinn treib...
Aaaalso: (Ich habe das phpbb 3.0.RC5)
Ich habe alle Forums-Berechtigungen und Gruppenberechtigungen eingegeben, so dass Gäste das ganze Forum sehen aber nicht alles lesen können und auch nur in manchen schreiben dürfen.
Das hat auch alles wunderbar geklappt, doch nun ist meine Seite (http://www.family-circle.de) gestern gehackt worden ,
ich hatte extra eine Nachtschicht eingelegt und alles wieder so gemacht, wie es war, aber nun kommt immer wenn man auf die Seite geht (als Gast) "Dieses Board hat keine Foren"
Ich weiß nicht, was ich noch machen soll, kann mir BITTE jemand helfen ?!?!?

Vielen Dank im Vorraus !!!!

Liebe Grüße Mara
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Überprüf doch nochmal die Einstellungen der Gäste ich denke du hast einfach die Kategorien vergessen mit den Rechten auszustatten.
kein Support per PN
mara
Mitglied

Beitrag von mara »

...In meinem Forum gibt es keine Kategorien (bei phpbb 3.0.RC6 gibt es doch nur noch Foren) und ich habe alle Einstellungen schon 1000x durchgesehen, da ist alles so wie vorher (!?!?) :(
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Ich meine die Foren wo du als Typ Kategorie angegeben hast.
kein Support per PN
mara
Mitglied

Beitrag von mara »

Ok, habe nun alles wieder hinbekommen :grin: :P :lol: :D
Habe alle Benutzer-und Forenrechte nochmal neu verteilt und nun läuft es alles wieder so wie es soll *FREU*
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“