Registrierungs-Probleme in meinem Board

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Pils
Mitglied

Registrierungs-Probleme in meinem Board

Beitrag von Pils »

nabend alle zusammen so hab nochmal nen kleines Problem mit meinem phpBB 2 Board.

also soweit läuft alles nur jetzt wollte sich nen Kollege registrieren und dann kam der Spruch: Der eingegebene Bestätigungscode ist falsch.

Das Problem ist wenn man sich regestrieren lassen will sieht man keinen Bestätigungscode bzw. es wird nichtmal so ein Feld angezeigt.

kann mir das jemand erklären und dann eventuell helfen??

greez
sound-ks
Mitglied

Beitrag von sound-ks »

das Sollte dir weiter helfen .

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=73383
Ich installiere euch MODs, Styles und richte euch einen Forum. Wenn Interessiert per PN melden.
Bilder Hochladen : http://multi-hoster.com
Pils
Mitglied

Beitrag von Pils »

ok das Feld ist jetzt da nur sehe ich leider noch keinen Code
sound-ks
Mitglied

Beitrag von sound-ks »

also wenn Du das in der profile_add_body.tpl eingeügt hast dann muss da der Code Stehen.

Code: Alles auswählen

<!-- Visual Confirmation -->
   <!-- BEGIN switch_confirm -->
   <tr>
      <td class="row1" colspan="2" align="center"><span class="gensmall">{L_CONFIRM_CODE_IMPAIRED}</span><br /><br />{CONFIRM_IMG}<br /><br /></td>
   </tr>
   <tr>
     <td class="row1"><span class="gen">{L_CONFIRM_CODE}: * </span><br /><span class="gensmall">{L_CONFIRM_CODE_EXPLAIN}</span></td>
     <td class="row2"><input type="text" class="post" style="width: 200px" name="confirm_code" size="6" maxlength="6" value="" /></td>
   </tr>
   <!-- END switch_confirm -->
Edit: Link zum Forum???
Ich installiere euch MODs, Styles und richte euch einen Forum. Wenn Interessiert per PN melden.
Pils
Mitglied

Beitrag von Pils »

green-power.anonymhost.org
sound-ks
Mitglied

Beitrag von sound-ks »

Öffne : templates/deineTemplate/profile_add_body.tpl

Finde:

<tr>
<td class="row1"><span class="explaintitle">{L_NEW_PASSWORD}:</span> *<br />
<span class="gensmall">{L_PASSWORD_IF_CHANGED}</span></td>
<td class="row2">
<input type="password" class="post" style="width: 200px" name="new_password" size="25" maxlength="32" value="{NEW_PASSWORD}" />
</td>
</tr>
Füge danach :

<tr> 
	  <td class="row1"><span class="gen">{L_CONFIRM_PASSWORD}: * </span><br />
		<span class="gensmall">{L_PASSWORD_CONFIRM_IF_CHANGED}</span></td>
	  <td class="row2"> 
		<input type="password" class="post" style="width: 200px" name="password_confirm" size="25" maxlength="32" value="{PASSWORD_CONFIRM}" />
	  </td>
NoB
Mitglied

Beitrag von NoB »

Hi,

ich habe hier auch das Problem, das die Grafik nicht angezeigt wird, anstelle dessen das Symbol für fehlende Grafik, alle Einstellung die hier bereits erwähnt wurden habe ich eingestellt :roll:
Auf dem Gästebuch (cricca) funktioniert das komischerweise.
Hat vielleicht einer von Euch noch ne Idee?

Viele Grüße
NoB
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“