Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Du oder jemand anderes hat Deine email-Adresse verwendet, (********@web.de) um einen Account anzumelden. www.Das-Download-Archiv.com. Folgende Informationen liegen von Ihnen vor:
-Benutzername: test-acc
-Passwort: *************
wieso geht die emuial nicht weitrer ???#
in dem language verzeichnis im ordner email hab ich alles durchgeschaut...da ist keine email die da plötzlioch abgeschnitten ist...die gehen alle immer noch weiter. ?!
die Fehlermeldung sagt doch schon, die von dir bei der Registrierung angemeldet E-Mail-Adresse wurde bereits verwendet um sich auf deinem Board anzumelden (oder du hast sie sogar angegeben in deinem Adminprofil ?) und phpBB2 erlaubt nicht zwei Benutzern die gleiche E-Mailadresse zu haben
ich merk schon ich hab mich oben verlesen, also ohne Ahnung von dem Portal zu haben:
guck mal in Forumsordner/language/lang_german/email
nach einer Datei namens user_welcome.tpl da steht beim normalen phpBB2 der Inhalt drin, wenn das bei dir nicht der Fall ist erläutere mal kurz was du wo runtergeladen hast für dein Portal dann guck ich mir es mal an ...
zum phpBB.com hinweis ganz unten wäre da normalerweise die overall_footer.tpl aber das ist im Portal sicher auch irgendwie anders ...
also... ich habe mir den Quellcode nun etwas besser angeschaut, im ordner /modules/forum/[k.a.] (musst du mal alle durchgehen die da sind)
gibt es folgenden Eintrag:
<div align="center"><span class="copyright"><br /><br />
<!--
We request you retain the full copyright notice below including the link to www.phpbb.com. This not only gives respect to the large amount of time given freely by the developers but also helps build interest, traffic and use of phpBB 2.0. If you cannot (for good reason) retain the full copyright we request you at least leave in place the Powered by phpBB 2.0.0 line, with phpBB linked to www.phpbb.com. If you refuse to include even this then support on our forums may be affected. The phpBB Group : 2002
// -->
unter diesem Eintrag versuchst du mal folgende Zeile hinzuzufügen: