Würde Hilfe zu Anti-Bot Question MOD beim instal. brauchen !
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Willi Wuff
- Mitglied
Willi Wuff
- Mitglied
Ich verneige mich in voller Demut und gelobe nie wieder eigenmächtig etwas zu unternähmen !!
Nun funktioniert es !!
Ich werde auch immer auf Euch hören und nur mehr auf Anweisung arbeiten, denn wenn Ihr Euch schon die Zeit nehmt und uns nupplern hilfe anbietet, dann sollten wir Eure Tipps und Weisungen auch respektieren.
Herzlichen Dank!!!!!!!
der geleuterte
Mario
Ich verneige mich in voller Demut und gelobe nie wieder eigenmächtig etwas zu unternähmen !!
Nun funktioniert es !!
Ich werde auch immer auf Euch hören und nur mehr auf Anweisung arbeiten, denn wenn Ihr Euch schon die Zeit nehmt und uns nupplern hilfe anbietet, dann sollten wir Eure Tipps und Weisungen auch respektieren.
Herzlichen Dank!!!!!!!
der geleuterte
Mario
-
Willi Wuff
- Mitglied
Willi Wuff
- Mitglied
phpBB : Kritischer Fehler
Could not query config information in abq_config
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'usrdb_alldernr.ANTI_BOT_QUEST_CONFIG_TABLE' doesn't exist
SELECT * FROM ANTI_BOT_QUEST_CONFIG_TABLE WHERE config_name NOT LIKE 'AutoQuestion_%' AND config_name NOT LIKE 'Color_%'
UFF
Hast du die SQL-Anweisungen, zu finden in deiner Installationsdatei, ausgeführt?Willi Wuff hat geschrieben:![]()
JA, nur wie und wo??
Fehler bei der Konfigeration:
phpBB : Kritischer Fehler
Could not query config information in abq_config
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'usrdb_alldernr.ANTI_BOT_QUEST_CONFIG_TABLE' doesn't exist
SELECT * FROM ANTI_BOT_QUEST_CONFIG_TABLE WHERE config_name NOT LIKE 'AutoQuestion_%' AND config_name NOT LIKE 'Color_%'
UFF
-
Willi Wuff
- Mitglied
Ich trau mich nicht !!!!
siehe WICHTIG: Wenn du das Standard-Tabellenpräfix von phpBB2 geändert hast,
# °°°°°°°° dann ist es notwendig in allen SQLAnweisungen phpbb durch das neue Präfix auszutauschen.
# Dies muss geschehen BEVOR die Anpassung ausgeführt wird.
woher weis ich das?? woher sehe ich ob das bei mir anders ist??
Das wird eine lange Nacht UFF
Ich trau mich nicht !!!!
siehe WICHTIG: Wenn du das Standard-Tabellenpräfix von phpBB2 geändert hast,
# °°°°°°°° dann ist es notwendig in allen SQLAnweisungen phpbb durch das neue Präfix auszutauschen.
# Dies muss geschehen BEVOR die Anpassung ausgeführt wird.
woher weis ich das?? woher sehe ich ob das bei mir anders ist??
Das wird eine lange Nacht UFF
Zuletzt geändert von Willi Wuff am 22.10.2007 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
mal abgesehen davon bedeutet die meldung das du die änderung in der constants.php vergessen hast. und nicht unbedingt das es die tabelle nicht gibt 
hast du denn die install ausgeführt?
hast du denn die install ausgeführt?
Besucht mich mal http://www.das-gameboard.de phpbb3 testboard http://www.das-gameboard.com
-
Willi Wuff
- Mitglied