Legenden : Hinzufügen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Webmaster-Jan
Mitglied

Legenden : Hinzufügen

Beitrag von Webmaster-Jan »

Hallo. Wie kann ich in mein Forum die Forumlegende ändern bzw. wie füge ich eine Gruppe hinzu. Bei allen Foren die ich sehe stehen viele Legenden, und die sind auch zu den Gruppe verlinkt.

Bei welcher Datei/welchen Datein geht das?
sound-ks
Mitglied

Beitrag von sound-ks »

Meinst du sowas hier

Dieser MOD ersetzt die bestehende Farbdefinierung der Usernamen mit einem Farbgruppensystem. Man kann einen Gruppennamen, die -farbe sowie die -mitglieder bestimmen. Dies könnte dahingehend nützlich sein, wenn man bestimmte User auf dem Board farblich anders darstellen will (in der Onlineliste, als Posternamen etc.).
Ich installiere euch MODs, Styles und richte euch einen Forum. Wenn Interessiert per PN melden.
Bilder Hochladen : http://multi-hoster.com
Webmaster-Jan
Mitglied

Beitrag von Webmaster-Jan »

Vielen dank, wenigstens einer....Kann ich vom ACP Gruppen hinzufügen pder wird dass dann in einer Datei per PHP gemacht

EDIT
Not Found
The requested URL /downloads/phpbb/color_groups_v121.zip was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Hier mal der Color Groups MOD v121 zum Download für dich.

Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“