Hy ich wollt mal fragen ob man das irgendwie eistellen kann das es dann ungefähr wie hier aussieht:
http://pokecommunity.com/showthread.php?t=78552
(hoffe gilt nicht als werbung)
geht das überhaupt???
würde mich über eine schnelle antwort freuen
ps: mein forum ist rc7
Profil oben statt links vom post.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
- Berliner Schildkroete
- Mitglied
gibt's hier Support für Hackerforen?
naja, es geht um die Datei viewtopic_body.html und mit ein bissche Html- und evt. auch CSS-Kenntnissen dürfte das kein Problem sein.
Sollte es Support geben, werde ich mir das mal anschauen und dir evt. helfen. Ansonsten ein Screenshot hätte auch gereicht.
@italiacalcio_de_vu falsches Topic?
naja, es geht um die Datei viewtopic_body.html und mit ein bissche Html- und evt. auch CSS-Kenntnissen dürfte das kein Problem sein.
Sollte es Support geben, werde ich mir das mal anschauen und dir evt. helfen. Ansonsten ein Screenshot hätte auch gereicht.
@italiacalcio_de_vu falsches Topic?
Grüße
Berliner Schildkröte
kein Support via PN, etc. - Befolgung meiner Vorschläge auf eigene Gefahr!
Berliner Schildkröte
kein Support via PN, etc. - Befolgung meiner Vorschläge auf eigene Gefahr!
-
- Mitglied
Also ich kann etwas html aber da is soviel da blick ich nemme durch
ich kann zwar html aber mit denn scripts kenn ich mich noch net aus ich lerns gerade...
und wollt fragen ob mir des jemand machen kann ich schick demjänigen dann die datei oder so...wäre sehr hilfreich
thx für die hilfe
und die schnelle antwort
ich kann zwar html aber mit denn scripts kenn ich mich noch net aus ich lerns gerade...
und wollt fragen ob mir des jemand machen kann ich schick demjänigen dann die datei oder so...wäre sehr hilfreich
thx für die hilfe
und die schnelle antwort
Hallo wizardrock.
Das das möglich ist, beantwortest du ja schon selbst. "Prinzipiell ist alles möglich."
Wir können dir allerdings nur weiterhelfen, wenn du eine konkrete Frage stellst.
Dein Anliegen wäre wohl eher etwas für unsere Jobbörse.
@Berliner Schildkroete
Soweit ich das sehe, führt er das nur als Vorlage an. Ergo ist das nicht sein Forum und außerdem kein phpBB.
Gruß,
bantu.
Das das möglich ist, beantwortest du ja schon selbst. "Prinzipiell ist alles möglich."
Wir können dir allerdings nur weiterhelfen, wenn du eine konkrete Frage stellst.
Dein Anliegen wäre wohl eher etwas für unsere Jobbörse.
@Berliner Schildkroete
Soweit ich das sehe, führt er das nur als Vorlage an. Ergo ist das nicht sein Forum und außerdem kein phpBB.
Gruß,
bantu.