Hi,
ich habe ein Problem bei meinem phpBB 2.0.21 Board.
Und zwar bekomme ich, an meine Adminaddresse, immer emails, dass sich ein neuer Benutzer registriert hat, und ich ihn aktivieren muss.
Jedoch bekommen alle anderen Mods diese auch.
Kann ich die nicht nur an mich bzw eine andere, seperate email-Addresse senden lassen (wegen der Übersicht)?
Also emails mit Information, dass ein neuer Benutzer sich registriert hat, nur an eine eMail-Addi.
Geht das?
Die vielen mails sind nervig.
Thx
ObiT
Benutzeraktivierungsbenachtichtigung per email
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.