[erledigt] arcarde spiel geht nicht

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

das ist schon richtig, da sind die aktuellen dateien, hast du die beiden fix dateien auch mal ausgeführt? nur hochladen bringt nicht viel :D

aber die tabelle fehlt ja dann trotzdem immer noch, kannst die ja doch nochmal selber anlegen.
weizenspoiler

Beitrag von weizenspoiler »

als ich die 216 fix dateei ausgeführt habe erscheinte eine null
und bei der 218 fix kam gar nichts
powersilie
Mitglied
Beitrag von powersilie »

Hallo Weizenspoiler!

Hm, hab mich gerade wieder bei Dir eingeloggt und gesehen, daß diese Fehlermeldung wieder da ist. Das gibts doch nicht....
Konnte die Spieledaten nicht aktualisieren

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near 'g, phpbb_ina_cat c SET g.played = 1, c.total_played = 1, c.last_game = 'donkey' at line 1

Line : /kunden/94389_74639/phpBB2/loader.php
File : UPDATE phpbb_ina_games g, phpbb_ina_cat c SET g.played = 1, c.total_played = 1, c.last_game = 'donkeykong', c.last_player = '21', c.last_time = '1193241870' WHERE g.game_id = 1 AND c.cat_id = -1
Aber, was mir gerade einfällt, als ich Spiele eingebaut habe, hab ich auch ganz tolle Fehlermeldungen bekommen und keinen Schimmer gehabt, warum.

Dann hab ich den Tipp bekommen, meinen Host zu kontaktieren und ihn zu fragen. Der hat dann irgendwas umgestellt und seither klappt das.

Ist nur so eine Idee, aber vielleicht hats auch damit zu tun????

Du tust mir schon so leid, weil es nie klappt. Spiel ist drin, sonst paßt alles, aber wenn man es aufruft -> Fehlermeldung. Ich kapiers nicht.

Oder es ist irgendwo beim Einbauen ein Fehler passiert.

lg
Powersilie
Zuletzt geändert von powersilie am 24.10.2007 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
weizenspoiler

jo werde auf jedenfall mal nachfragen ...

ich weiß es ist zum haare ausreißen :D ich könnt [ externes Bild ]
weizenspoiler

powersilie hat geschrieben:
Oder es ist irgendwo beim Einbauen ein Fehler passiert.
ich weiß auch nicht ... ich denke es wird an der datenbank liegen weil ja immer diese meldung kommt
SQL Error......

und ich hab ja die dateien nun schon 3mal neu geändert .. und dreimal nen gleichen fehler einbauen, weiß ja nicht .. aber bei meinem glück ... wer weiß

hab jetzt mal nach gefragt beim host .. jetzt mal die antwort abwarten
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

wenns denn aus irgendwelchen gründen garnicht geht könntest du noctfalls das installiere, ist praktisch arcade unabhängig vom forum, also es müssten sich da auch alle neu anmelden die spielen wollen und cascmod geht natürlich auch nicht.

http://gameboard.pytalhost.com/quick/
weizenspoiler

morgen andi ....

nein das will ich eigentlich nicht :D
jetzt bin ich schon soweit gekommen .. jetzt will ich das auch voll durchziehen . und wenns noch ein paar std nerven kostet :-? :D
weizenspoiler

also ich hatte das forum auf mysql3 .. jetzt ist es auf mysql4....

die meinten das bräuchte ich dafür ... habe ich das im install.txt irgendwo überlesen ? naja....

wenigstens bin ich wieder einen schritt weiter .. es kommt nämlich keine fehlermeldung mehr sondern das fenster geht auf und wird schwarz
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

hallo, war auch nur als notlösung gedacht :)

schwarzrs fenster heisst meistens spiel nicht richtig hochgeladen oder die flashdatei ist nicht in ordnung.
powersilie
Mitglied
Beitrag von powersilie »

Hallo Weizenspoiler!

Die Textdateien (tpl, php, txt usw) mit dem FTP-Programm im ASCII Modus raufladen und die swf-Dateien und die Bilder im BINARY-Modus. (wenn ers nicht eh automatisch macht)

lg
Powersilie
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“