Hat jemand den MOD "recent posts" in phpBB 2.0.22

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
femu
Mitglied
Beitrag von femu »

Hallo Bill,

ich hab mir das mal bei mir angesehen.

1, Bei mir ist es so, daß ich sowohl über das Icon, als auch beim Themenheader auf den letzten Beitrag komme

2, Nach reiflicher Überlegung kannst Du eigentlich auch nur das Thema anzeigen, da ja der Post i.d.R. keine Überschrift hat - außer man würde konsequent das Titel Feld verwenden.

Also so gesehen wird man da nichts ändern können ;-)
Gruß, femu

Beitrag von Bill B. »

Hallo femu,

wenn Du unter Forensuche links unten auswählst "Ergebnis anzeigen als Beiträge" (und nicht wie es standardmäßig ist als Themen), dann bekommst Du tatsächlich die Beiträge angezeigt. Probier's mal aus. Und so würde ich mir auch die Auflistung der "neuesten Beiträge" vorstellen. (Zeitraum variabel , z.B. seit 1 Tag, 1 Woche, etc..)

Wenn die Anzeige nach Beiträgen bei der Suchfunktion nach einem Stichwort funktioniert, müsste es doch eigentlich auch bei einer Suche nach dem Beitragsdatum funktionieren.

Ich habe leider keine Ahnung vom Programmieren, ich sehe da nur gewissen Parallelen.

Schöne Grüße, Bill
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

ich habe das nicht ausprobiert, im forum von phpbbhacks steht wenn man das http://www.phpbbhacks.com/download/5556 einbaut geht auch der recents posts mod
Bill B.

Beitrag von Bill B. »

Hallo Andi1111,

nur schreibt femu, dass der Mod - auch wenn er funktioniert - nicht die Beiträge listet, sondern auch das Thema und man dann darüber zu den Beiträgen klicken muss. Ich suche ja einen "echten" recent posts-Mod.
Den gibt es aber in dieser Form anscheinend noch nicht. :(

Schöne Grüße, Bill
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

stimmt aber nicht, wenn der mod funktioniert zeigt er die beiträge an, das er nicht geht liegt daran das in phpbb 2.0.14 oder so die suchfunktion etwas verändert wurde,und das soll halt das beheben was man zusätzlich einbauen soll. wie gesagt ich habe es nicht ausprobiert, aber das ist doch schnell eingebaut, probieren kostet nichts :)
Bill B.

Beitrag von Bill B. »

Hallo Andi1111,

danke für die Aufklärung, dann werde ich es auf jeden Fall testen! Bin am Wochenende weg, aber danach gehe ich da mal dran. Ich sag Bescheid, was dabei rausgekommen ist.

Danke für den Tipp! :grin:
Gruß, Bill
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“