Parse error: syntax error, unexpected...

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
KingRaptor
Mitglied

Parse error: syntax error, unexpected...

Beitrag von KingRaptor »

Hallo,

gestern habe ich das phpBB 2.0.22 - deutsch auf meinen Webspace bei ohost hochgeladen und als ich dann bei einem Post auf "Weitere Smilies ansehen" geklickt habe kam ein Error :

"Parse error: syntax error, unexpected '}' in /usr/export/www/hosting/12875/phpBB2/includes/template.php(127) : eval()'d code on line 37"

Hier habe ich mal die template Datei als *.txt hochgeladen:

http://12875.12.ohost.de/template.txt

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg. KingRaptor
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

Der Fehler liegt nicht in der template.php, sondern in der Templatedatei (KB:template_system) welche auf der Seite verwendet wird, auf welcher die Fehlermeldung erscheint. Wenn du sonst nichts am Forum verändert hast, sollte es eventuell die Fehlermeldung beseitigen wenn du die Templatedatei posting_smilies.tpl neu hochlädst.

edit: Ich seh gerade dass du das Template exGaudio_01 verwendest (was du ruhig hättest sagen können). Ein Lösung für das Problem solltest du in dem Fall hier finden: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=826723#826723
KingRaptor
Mitglied

Beitrag von KingRaptor »

Ja, danke für deine schnelle Hilfe, jetzt geht das mit den smilies wunderbar.

*Das mit dem Templatenamen hab ich einfach vergessen, nächstess mal werd ich es dann direkt dazu schreiben. :)

Mfg. KingRaptor
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“